Wir wach­sen mit unse­ren Auf­ga­ben 2017–2019

Wir wach­sen mit unse­ren Auf­ga­ben 2017–2019

Das Jahr 2017 und somit die Grün­dung der pre­me­da liegt nun schon gut 2 Jah­re zurück und die Arbeit ist im vol­len Gan­ge. Gemein­sam mit unse­ren Kun­den arbei­ten wir an den ver­schie­dens­ten Umset­zun­gen im Arbeits­schutz und Arbeits­me­di­zin. Das The­ma Arbeits­schutz beginnt zuneh­mend an Bedeu­tung zu gewin­nen und mit der Fir­ma eco­no­MED haben wir einen star­ken Partner.

Eine neue Fachkraft

So kön­nen wir nach die­ser Zeit bereits auf einen zufrie­de­nen Kun­den­stamm zurück­bli­cken und auf eine Anzahl von neu­en Anfra­gen stolz sein. Doch wie in den meis­ten Unter­neh­men ist nicht die Auf­trags­la­ge das Pro­blem, son­dern die Res­sour­ce von Arbeits­kräf­ten. Die Ent­schei­dung ist gefal­len, wir brau­chen Unter­stüt­zung für die pre­me­da. Herr Axel Mül­ler, eine fri­sche Fach­kraft für Arbeits­si­cher­heit, beginnt seit dem Jahr 2019 sei­ne Arbeit für uns und unse­re Kun­den als exter­ner Part­ner. Es gelingt dadurch nicht nur den Raum um Nürn­berg, unse­rem Fir­men­stand­ort, son­dern auch bis in das All­gäu und sogar nach Thü­rin­gen Kun­den­an­fra­gen nachzugehen.

Die Erwei­te­rung unse­res Angebotes

Die „ein­fa­che“ Umset­zung der Grund­la­gen im Arbeits­schutz und in der Arbeits­me­di­zin sind bald nicht mehr die ein­zi­ge Auf­ga­be für uns. Meh­re­re Anfra­gen nach Schu­lun­gen oder Prü­fun­gen von Gerä­ten ste­hen auf der Tages­ord­nung. So erwei­tern unser Ange­bot der pre­me­da und sind nun auch in der Lage Lei­tern- und Tritt­prü­fun­gen, die Prü­fung von orts­ver­än­der­li­chen Elek­tro­ge­rä­ten nach DGUV V3 sowie eine Schu­lung von Sicher­heits­be­auf­trag­ten (gemein­sam mit unse­rem Part­ner eco­no­MED) anzubieten.

 

Wir bli­cken wei­ter vol­ler Span­nung in die Zukunft.

Auf ein bal­di­ges Update…

Blei­ben Sie gesund!

 

Ihr Team der premeda-GmbH

 

Sie wol­len mehr über die Geschich­te der pre­me­da wis­sen? –> Die Geschich­te hin­ter der premeda